Oneplus 7T findet nach kompletter Neuinstallation kein Wlan,

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Oneplus 7T findet nach kompletter Neuinstallation kein Wlan,Datenverbindung geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mannimb Wird überhaupt kein WLAN Verbindungen mehr angezeigt oder nur deins nicht?
 
@HCD Ich habe am anderen Handy und Laptop Wlan.
Wenn ich in den 7t wlan einschalte geht derbuttongleich wieder zurück
 
Und einen ganz schnöden Neustart Versucht und dazu Cache löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mannimb
@HCD ich habe sogar eine Neuinstallation gemacht, war aber nicht richtig gelaufen mit flash all Bat.
Jetzt die Richtig Zip gefunden die ich am Gerät installiert habe ,Alles wieder im grünen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mannimb Installiere Mal AidA64 und schau ob dein WiFi Modul noch erkannt wird

Screenshot_20201107-130813.jpg
 
@HCD schau mal den Post über dir
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Mannimb

Diese Infos kann man alle auch sauber in den Startpost packen oder?

Also mit dem sofortigen deaktiviertem WLAN nach Aktivierung und auch einfach mal schreiben welche Datei man genau geflasht hat, dann hätte man vermutlich direkt sagen können, dass es die falsche war...
 
Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Geflasht habt ich diese Datei "OnePlus7TOxygen_14.E.20_OTA_020_all_2010111808_4ee9c10.zip" die ich über den Oxygenupdater runtergeladen habe. War das die falsche Datei?

//Edit: ich glaube, es liegt daran das ich danach noch die gepatche Datei für Magisk der Global Version geflasht habe. Gebe gleich nochmal Feedback.
//Edit2: Mit der richtigen boot.img passt alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und HCD

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
416
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
551
RadHeiner
RadHeiner
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.917
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten