OnePlus 7T OpenBeta 2

Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin moin!

Nach dem aufspielen der OpenBeta 1 für das ANdroid 11 auf dem Oneplus 7t gibt es eherbliche WLan Probleme.
Nun ist die Beta2 raus und ein OTA update wird scheinbar für Europe noch nicht angeboten. Teilweise sehe ich, dass Global und Europe identisch sein sollen.

OxygenOS Open Beta 2 based on Android 11 rolls out to the OnePlus 7 and 7T series

Hat jemand nähere Informationen zur Beta2 oder ggf. ebeso ein WLan Problem. Das Gerät mag sich nicht mehr im heimischen Wlan einbuchen. Ob nun mit WPA2 oder 3, ohne MAC Filter, usw. soll das PW falsch sein (was es nicht ist).


Beste Grüße und vielen Dank

Frank
 
Hatte die Beta1 und seit paar Tagen die Beta2
Alles ohne Probleme.
Den Router oder im Handy Netzwerkeinstellungen mal zurück setzen

Nimm mal im Oxygen Updater die Full und drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liftboy
Habe auch keine WiFi Probleme mit der Beta. Hast du das WiFi gelöscht und neu hinzugefügt??
 
bei mir funktioniert die TAN App der DKB nicht mit der Open Beta. Ich könnte gerade kotzen :-(

Zufällig jemand dort Kunde und kann seine Erfahrungen schildern? Bei mir kommt der Hinweis:

Ihre DKB-TAN2go-App kann aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden. Bitte beheben Sie den Abbruchgrund auf Ihrem Mobilgerät und öffnen Sie die DKB-TAN2go-App anschließend erneut.

dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gerät unter der Beta 2 auch "Google zertifiziert"?
 
@maxe
Also bei mir ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte anfangs auf beiden Betas Probleme mit dem WLAN. Diese sind nun weg. Vermute, bei mir lag es an einer Einstellung in AFWall. Kann es aber auch nicht mehr reproduzieren.
 
@dasacom Hast du dem DKB Service geschrieben?
 
Nach über 1h und fast einem Dutzend erfolgloser Anrufe habe ich geschrieben.

Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme
 
Update:
Heute morgen gab es ein Update der App.
Jetzt geht die wieder. Zugang ist immer noch gesperrt

Bisher keine Reaktion auf meine E-Mail. Probiere heute Mittag noch Mal anzurufen
 
Europe ist noch nicht draußen und wird vermutlich wieder mit ca. 10 tätiger Differenz zur Globalen verteilt (warum auch immer).

Gruß, maxx
 
Ich habe über die oxygen Updater App die globale Version bekommen. Nehme die schon länger, weil die EU Version so viel länger braucht.
habe bisher keine Probleme gehabt.

Update: falls es wen interessiert: Die DKB App hatte irgend einen Fehler. Die Leute von der Hotline waren extrem überlastet. Bin heute durchgekommen und alles klappt wieder. Es lag nicht an der Beta 2!
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Welchen Unterschied gibt es denn zwischen Europe und Global und was könnte einem auf die Füße fallen, wenn es von der Beta1 Europe auf die Blobal Beta 2 ginge?
 
Dazu gibt es keine genauen/verlässlichen Infos. Leider.
 
Bisher keine wirklichen Unterschiede.

Aber was beim Wechsel passiert kann ich dir leider auch nicht sagen....

Give it a try! :)

Gruß maxx
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
479
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
554
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.864
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten