OnePlus Kamera App

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Im Apkmirror gibt es ja von Zeit zu Zeit eine neue Version der Kamera App.

Weis jemand ob das eine Universal Kamera App für alle Modelle ist, also auf jedem Model lauffähig ist?
 
Das ist eine gute Frage :) Hat die jemand schonmal ausprobiert ob die a) was bringt und b) alle Funktionen des 8 Pro nutzbar sind - diese also zum 8 Pro kompatibel ist? Wenn alles klappt und es was bringt, kann man die ja mal installieren.
 
Die Infos liegen doch griffbereit.
OnePlus Camera 4.0.230 (READ NOTES) (arm64-v8a) (Android 9.0+)
Und in den Notes steht folgendes:

"APK Notes:
From OP8Pro 10.5.6. This will not work on other OP devices merely by sideloading this apk. You need The newest Camera Services (2.2.13) and Picture Processing (installed into its own new folder.) Even then, you must use the app icon's shortcuts to launch and only Pro mode and Video work (from there Panorama and Slow Motion work.) All other modes crash. @voltesar on Telegram kindly made a Magisk module for me to simplify installation."
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Meteorman und TimeTurn
@TomTim Danke :) - Hatte nicht nachgesehen. Scheint mir etwas zu instabil den Notes nach, das lasse ich lieber mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht zu probieren, es wird nicht funktionieren und ein Downgrade zurück zu einer funktionierenden Version würde sehr umständlich werden.
 
Danke, hab ich auch noch nicht nachgesehen.
Man sollte genauer hinschauen.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
423
RadHeiner
RadHeiner
P
Antworten
9
Aufrufe
1.232
Ernie179
E
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
551
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten