OP shelf

bobo0601

bobo0601

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,
gibt es einen Möglichkeit das "Shelfmenü" welches beim wischen von Li nach Re erscheint durch den normalen Google Feed zu ersetzen.
Dieses Shelf hat für mich irgendwie keinen Mehrwert. Bin das von meinem alten Nexus 6 p so gewöhnt das ich von links nach rechts schön die Nachrichten lesen kann. LG
 
Nur, wenn Du einen alternativen Launcher wie "Lawnchair" installierst.
 
Da hoffe ich auch auf ein Update das man es selber einstellen kann was man nutzen will. Ich habe bei einigen US-Amerikanischen YouTubern gesehen das sie die Möglichkeit haben es einzustellen was sie von beiden nutzen wollen. Leider können wir in unserer Region es nicht einstellen und das nervt mich auch sehr. Das fehlt mir auch denn bei den andren Geräten konnte ich das immer nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es beim 6T bei den T-Mobile gebrandeten Geräten, kam leider nie zur Stock Firmware...
 
Bei mir ist es eher umgekehrt - hätte gerne das OnePlus Shelf im Nova Launcher - man kann halt nich alles haben :p
 
@TimeTurn das geht sogar. Du kannst bei den Nova Gesten eine Verknüpfung zum OnePlus Launcher erstellen, und musst dann nur noch im OnePlus Launcher von links wischen.
 
@Izzy82 hast du da eine Anleitung bzw könntest kurz schreiben wie das geht? ;)
 
Ich probiere es mal: Nova Einstellungen–> Nova Gesten–>gewünschte Geste auswählen –>Verknüpfung Aktivitäten –>OnePlus Launcher

jetzt kann man mit der Ausgewählten Geste den OnePlus Launcher starten und muss nur noch von links wischen.
 

Anhänge

  • 1F2677D3-1F5A-41EB-8BB6-8D88666D8A96.jpeg
    1F2677D3-1F5A-41EB-8BB6-8D88666D8A96.jpeg
    207,5 KB · Aufrufe: 111
  • E553481F-40BD-49BB-B9F9-A3D651398C55.jpeg
    E553481F-40BD-49BB-B9F9-A3D651398C55.jpeg
    264,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12 und pava35
Das verknüpft nur mit dem OnePlus Launcher - das kenne ich schon. Leider gibt es keine direkte Shelf-Aktivität - das heißt das Ganze ruft dann den OP-Launcher auf, dort muss man dann nochmal wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
602
iinthehouse
iinthehouse
O
  • OP7TMAX
Antworten
12
Aufrufe
1.540
fl0rry
F
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
356
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten