OP7T /e/OS Call Recorder

L

Linux-Nutzer

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,

ich nutze ein OP7T mit /e/OS 1.9 (Android 11) und ohne ROOT.
Das OS scheint eine Möglichkeit zu haben, Anrufe aufzuzeichnen, zumindest kann ich in den Einstellungen der Telefon-App das Aufnahmeformat auswählen (AAC oder AMR-WB).
Dennoch bekomme ich von der App "Android-Call-Recorder" aus F-Droid (V 1.8.4) egal, welche Aufnahmequelle ich einstelle (Automatisch, Voice Line, Mic, System-Voreinstellung, VoIP, System RAW - die Optionen "Voice Recognition" und "Camcorder" erschienen mir von vornherein unsinnig), nur immer leere .ogg Dateien heraus, die keine Audiodaten beinhalten.

Was fehlt da noch, um die Aufzeichnung von Anrufen zum Laufen zu bekommen? Ich würde das Telefon eigentlich nur ungerne rooten, zumal ich für die Installation von Magisk (womöglich noch über das /e/OS Recovery, wenn es "richtig" gemacht werden soll) auch nicht wirklich eine gute Anleitung/Dokumentation gefunden habe...

Gibt es da irgendwas, was ich übersehen habe, oder was noch fehlt? Evtl. einen Tweak an irgend einer Systemdatei oder so?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
427
CarlPei
C
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
809
RadHeiner
RadHeiner
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
601
rene3006
R
Zurück
Oben Unten