OP7t: eingehender Anruf wird am Sperrbildschirm nicht angezeigt.

J

Judaszeuger

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin Moin zusammen,
ich habe seit ca. 1 Monat ein Oneplus 7t mit 128GB, aktueller Firmware (OS 10.0.14.HD65BA) und bin zufrieden.
Leider gibt es jedoch ein nervendes Problem, wenn ein Anruf eingeht. Denn dieser "incoming call" wird auf dem Sperrbildschirm oder im Off-Black-Screen nicht angezeigt. Ich höre/fühle, falls der Klingelton oder Vibration aktiviert ist, nur dass ein Anruf kommt.
Um diesen annehmen zu können, muss ich umständlich entsperren, bis zum Homescreen gelangen und dann oben in der Info-Bar ein blaues Symbol mit weißem Hörer tippen, um anzunehmen.
Weiß jemand, wie man das da aktivieren kann, dass der Anruf direkt aus dem Sperrbildschirm oder wenig umständlich angenommen werden kann?

Folgendes habe ich schon getan.
1. In den "Benachrichtigungen" für die Telefon-App (blauer Button) so gut wie alles auf "Auf Bildschrim aufpoppen" aktiviert, also bei default und wo es sonst noch geht. Bei eingehend kann ich es gar nicht aktivieren.
2. Cache geleert
3. Telefon-App beenden erzwingen
4. Neustart

Über konstruktive Hinweise freue ich mich.
Ciao
Jz
 
Moinsen, hat keiner einen hilfreichen Hinweis gegen das Problem? Danke
 
Das Gerät war Neu bzw. wurde hu jungfräulich eingerichtet ?
 
Hallo nochmal,
den Speicherinhalt der Phone-App zu löschen war der Key. Problem solved.
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: servicemann, NeuerS5 und HCD
Judaszeuger schrieb:
Hallo nochmal,
den Speicherinhalt der Phone-App zu löschen war der Key. Problem solved.
CU
Danke ich hatte genau das selbe Problem beim CAT S61 gelöst über
"Speicherinhalt der Phone-App löschen"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Linux-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
355
Linux-Nutzer
L
C
Antworten
1
Aufrufe
424
CarlPei
C
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
600
rene3006
R
Zurück
Oben Unten