Passwörter werden nicht mehr gespeichert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stamm-User
192
Guten Morgen Allerseits,

Ich mal wieder. Irgendwie läuft es mit meinem Telefon nicht rund. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Passwörter gar nicht mehr gespeichert bzw. vorgeschlagen werden. Und zwar unabhängig von der Browser App. Ich nutze z. B. gerne Kiwi Browser. Alle Einstellungen sind gemacht, app zurück gesetzt, Speicher und Cache gelöscht, deinstalliert und re-installiert. Die gleichen Apps auf einem Huawai Tablet funktionieren diesbezüglich einwandfrei. Liegt es vielleicht an irgendeiner Einstellung in Android selbst? Auch z. B. Opera hat das gleiche Problem. Komme mal wieder nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Passwort-Manager nutzt du denn?

Gar keinen. Das lief immer über die Browser. Wie gesagt Kiwi, Opera, Soul Browser...

Gar niemand eine Idee? Bei Opera ist mir aufgefallen, dass alte Passwörter eingefügt werden. Nur werden keine neuen mehr abgefragt oder eingefügt. Habe jetzt auch nochmal Dolphin installiert. Bei allen das gleiche. Das müsste doch an Android liegen, oder? Ich hab halt echt überhaupt keine Ahnung woran. Falls das Problem bekannt ist und ich vermeintlich zu blöd bin seid euch sicher ich habe lange gesucht und komme echt nicht weiter.

Mir ist aufgefallen, dass das ganze bei Firefox funktioniert. Ist scheinbar wirklich ein Google/Chrome basiertes Problem. Wenn ich das nur finden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten