Probleme mit Smart Lock

I

Izzy82

Erfahrenes Mitglied
192
Ich entsperre mein Smartphone über meine Smartwatch. Das hat bis jetzt auch immer bei allen Geräten mehr oder weniger Problemlos funktioniert.
Leider habe ich beim 7T das Problem, das ich jeden Morgen wenn ich Bluetooth aktiviere, Smart Lock neu einrichten muss.
Woran kann das liegen?
 
Gilt das neu einrichten nur mit der Uhr oder hast du auhc mal andere Bluetooth geräte probiert, wie zb ein Headset oder eine BT-Box etc... ?
 
Das muss ich heute Abend mal Zuhause testen.
 
Es ist wirklich nur die Uhr, mit meinem Lautsprecher im Wohnzimmer klappt es wunderbar. Keine Ahnung woran das liegt.
 

Ähnliche Themen

Erixen
  • Erixen
Antworten
1
Aufrufe
348
CarlPei
C
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
602
rene3006
R
M
Antworten
4
Aufrufe
1.873
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten