Schlafmodus bzw. Graustufenmodus lässt sich auf dem OnePlus 7T nicht abstellen

C

Castigadoro

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein One Plus 7T mit Android 11, seit dem letzten UpDate wird mein Display abends schwarz/weiß. Ich kann es nicht abstellen,
weder unter Schlafmodus/Wellbeing noch unter Entwicklermodus/Farbthemen. Es stört mich echt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß
 
@Castigadoro
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

#Modinfo
Deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hallo.
Schau mal unter "Einstellungen - Display - Lesekomfort". Ich vermute das ist bei dir aktiv.
LG
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
danke Michael, daran lag es.
LG
Peter
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
485
RadHeiner
RadHeiner
S
Antworten
2
Aufrufe
475
Sebbos
S
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
554
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten