Screen Mirror mit Samsung TV

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrFenrisWolfen

Neues Mitglied
0
Guten Abend Android Community,

ich bin echt am ende mit meinem Latein, ich hab ein Oneplus 7T und bin auch mega zufrieden mit dem Handy, aber mal funktioniert mein Screen Mirror, mal nicht.

angefangen hatte es nach einem Systemupdate seitens Oneplus, daraufhin hat mein Handy den TV (Samsung ue55nu8009) nicht mehr gefunden. Einige Zeit später gab es tatsächlich ein Systemupdate seitens Samsung für den TV und siehe da, screen mirror funktioniert wieder. jetzt wieder ein update seitens Oneplus gehabt, bzw. vor 1-2 wochen installiert und jetzt funktioniert der Quatsch wieder nicht, und mit googlen find ich jetzt (die letzten tage damit verbracht) auch keine Lösung :/. Hat vielleicht irgendwer Erfahrung in dem Bereich? Kann man vielleicht gezielt die Treiber für den TV installieren? Mein uraltes S7 erkennt den TV makellos, das Pixel von nem bekannten auch, es ist nur mein Oneplus was den jetzt wieder komplett ignoriert und mit ständigen Systemupdates für den TV seitens Samsung rechne ich ehrlich gesagt auch nicht mehr :(.

Zurück
Oben Unten