Symbole in der Statusleiste

Frank1978

Frank1978

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Habe mir nach langen überlegen ein OnePlus 7T zugelegt, allerdings werden mir nicht alle Nachrichten mit Symbole oben in der Leiste angezeigt.
z.B. werden mir zwar Pushnachrichten angezeigt allerdings diese nicht mit Symbolen oben in der Leiste und nicht im Inaktivitätsdisplay angezeigt.
Könnt ihr eventuell helfen 👍?
 
Sind das evtl welche mit niedriger Priorität? Bei Android 10 ist das etwas anders jetzt. Gibt "leise" Benachrichtigung und normale
 
@EdgA
Wo kann ich die Priorität einstellen?
Am OnePlus 7 Pro hat alles funktioniert und es wurden alle Benachrichtigungen überall angezeigt inklusive Inaktivitätsdisplay.
 
In den Einstellungen bei der jeweiligen App kann die Priorität und das aufploppen der Benachrichtigungen aktiviert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202-121958.jpg
    Screenshot_20191202-121958.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Frank1978
In der jeweiligen App kann man in den Benachrichtigungseinstellungen auch noch "Benachrichtigungspunkt erlauben" wählen - eventuell unten erst "Erweitert" antippen.

Screenshot_20191202-131248.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978
Hat geklappt.
Besten Dank 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte jetzt ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass die Einstellungen unter Android 10 so tief in den Einstellungen integriert sind.
Aber alles bestens geklappt.

Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Also ich hab alle Einstellungen so und es hat auch mal geklappt. Aber seit neustem poppt kein Fenster mehr auf und auch kein Symbol in der Statusleiste wenn Bei Apps ein Update gemacht wurde.

Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Meteorman

Bei mir kommen im WLAN seit neuesten die Nachrichten mit langer Zeitverzögerung an und werden nicht in der Statusleiste angezeigt.
Beim Mobilfunk werden sie hingegen sofort angezeigt.
Das ist alles sehr komisch.
 

Ähnliche Themen

Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
572
RadHeiner
RadHeiner
S
Antworten
9
Aufrufe
3.453
tifflor
tifflor
F
Antworten
3
Aufrufe
529
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten