Ton bei Beenden wenn nicht erreichbar

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Wenn ich jemand Anrufe und dort wird nicht angenommen und ich beende den Anruf, dann kommt immer ein kurzer Doppelton.

Kann man das abstellen?
 
Solche Töne kann man normalerweise in den Einstellungen der Telefonapp einstellen. Hast du da mal gesucht?
 
Ja da ist nichts dergleichen zu finden.
Ich nutze die oneplus Telefon App
 
Also dieser kurze Doppel Ton kommt immer wenn ich ein Gespräch beende.
Ich benutze die OnePlus Telefon App.
Irgendeine Einstellung dazu finde ich nicht.

Kommt dieser Ton den bei euch auch wenn ihr ein Gespräch beendet?

Die originale Google Telefon App lässt sich nicht installieren, soll nicht kompatibel sein.
 
Also Leute ihr habt alle hier ein OnePlus und telefoniert damit und keiner kann mir sagen ob bei euch ein Ton kommt wenn ihr das Gespräch mit der roten Taste beendet.
 
Doch da kommt ein Doppeler Ton :)
 
Ah, dann liegt es doch nicht an mir, ich hab auch nichts gefunden es abzustellen.
Muss wohl an der Telefon App liegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.239
Ernie179
E
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
566
RadHeiner
RadHeiner
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
4.070
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten