TWRP fürs OP7T OSS 12 - Alternative?

C

CarlPei

Neues Mitglied
2
Nach dem OSS 12 Update läuft das TWRP nicht mehr. Kann nicht decrypten! Möchte unbedingt ein komplettes Backup machen. Alpha (Buggy) Backup benutze ich. Das ehemalige Switch Backup heißt jetzt beim OOS12, Telefon Backup, und mir ist es nicht möglich ein Backup zu machen. Es ist mir nur möglich das komplette Handy auf ein anderes zu clonen. Beim Switch Backup könnte ich ein lokales Backup machen mit dem es möglich war z.b nur die Fotos oder Kontakte & Sms zu speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit : TWRP Läuft, hat sich erledigt!
 

Ähnliche Themen

L
  • Linux-Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
355
Linux-Nutzer
L
RadHeiner
Antworten
12
Aufrufe
519
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
  • Mannimb
Antworten
1
Aufrufe
355
rene3006
R
Zurück
Oben Unten