Uhrzeit im Startbildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit im Startbildschirm im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Eine Frage, wieso ist im Startbildschirm, also der Bildschirm direkt nach dem Einschalten, bei der Uhrzeit, die "1" immer in diesem dunkelrot dargestellt? Ich habe alles versucht, ich konnte dies nicht in Weiß wie die restliche Uhrzeit umstellen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@braun1951
Weil das ein Markenzeichen von OP ist
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Danke
Also lässt sich da nichts ändern.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@braun1951
Dann müsstest du ein anderes Widget nutzen
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo , Danke
Aber dann habe ich keine Uhr mehr.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@braun1951
Du kannst doch Widgets mit Wetter und Uhr oder nur Uhren Widget nutzen.
Geh mal zu deiner Widget Übersicht.
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Diese Uhrzeit möchte ich ändern, damit die 1 nicht mehr in rot, sondern in weiß angezeigt wird.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@braun1951
Ich weiß schon was du möchtest, geht nicht
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
rene3006 schrieb:
Weil das ein Markenzeichen von OP ist
Wie rene3006 schon geschrieben hat, das geht nicht.

Hast du denn unter Einstellungen - Anpassung dir Mal die verschiedenen Style angesehen?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Die Rote 1 bleibt immer, ist das Markenzeichen von Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet: