Vibrationsmotor

icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
301
Moin zusammen,

wie ist eigentlich der "neue" vibrationsmotor in dem 7t?

Habe zur Zeit ein s10e im Einsatz und dazu vielleicht ein Vergleich?

Hab diverse Geräte im Blick und es wären der Vibrationsmotor und die Akkulaufzeit wichtig
 
Schlechter als beim Pixel aber etwas besser als beim S10.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@soul Welches Pixel? Wäre sonst am Pixel3a interessiert...
 
Kann ich für das Pixel 3 XL bestätigen, da ist der Motor noch ne Ecke besser.
Im Vergleich zum Mi 9T Pro aber Spitzenklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
icpiraiden schrieb:
@soul Welches Pixel? Wäre sonst am Pixel3a interessiert...
Das 3er bzw XL. Das 3a hab ich nie besessen.
 
Ich hatte vom Vibrationsmotor nach den ganzen YouTube Reviews die das Teil als auf (beinahe) iPhone Niveau gefeiert haben doch mehr erwartet. Vorher hatte ich ein Pixel 3a XL und das 7T ist schon wohl dosierter/feiner von den Vibrationen her und auch besser, besonders im Vergleich zum Vivo Nex dass ich hatte, aber bedeutend (fast schon erschreckend) kraftloser.
Ein iPhone 6S macht das immer noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und icpiraiden
Zurück
Oben Unten