Wie viele Bluetooth Verbindung gleichzeitig ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fl0rry

Dauer-User
942
Mein OP 7T ist leider noch auf dem Weg deswegen kann ich es selber nicht testen. Ich überlege ob ich in meinem Auto ein Nachrüstradio einbaue (Bluetooth usw.). Momentan höre ich Musik vom Telefon via AUX. Im Fahrzeug ist schon eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut. Ich könnte mir jetzt noch einen Bluetooth-Adapter für das Radio kaufen, wäre der günstigste Weg.

Nun ist sie Frage ob das 7T gleichzeitig mit dem FSE und dem Radio gekoppelt sein kann....höre ich Musik läuft es über den Radioadapter, kommt ein Anruf geht die Parrot FSE an.

Kann mit das jemand bestätigen das gleichzeitig 2 Verbindungen aktiv sein können ?

Danke

Empfohlene Antwort(en)
fl0rry schrieb:
Nun ist sie Frage ob das 7T gleichzeitig mit dem FSE und dem Radio gekoppelt sein kann....höre ich Musik läuft es über den Radioadapter, kommt ein Anruf geht die Parrot FSE an.
Ja, das geht ohne Probleme, du musst nur jeweils in den Bluetooth Einstellungen festlegen, dass nur die FSE für Anrufe genutzt wird und Autoradio nur für Audiowiedergabe. Kein Problem.

• Danke
Reaktionen: fl0rry
Alle Antworten (3)
Hallo,

habe ein Moto g6 plus und in den Entwickleroptionen steht dazu folgendes:

Screenshot_20191201-001628.png

Hmm, ich habe immer eine Uhr und zb Auto oder Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verbunden,das geht auf jeden Fall

fl0rry schrieb:
Ja, das geht ohne Probleme, du musst nur jeweils in den Bluetooth Einstellungen festlegen, dass nur die FSE für Anrufe genutzt wird und Autoradio nur für Audiowiedergabe. Kein Problem.

• Danke
Reaktionen: fl0rry
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten