Wifi Direct Einstellungen

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi Direct Einstellungen im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
Frettchen112

Frettchen112

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe OnePlus 7t Freunde, ich würde gern eine größere Datei per Wifi-Direct vom Handy auf meinen MacBook Pro schieben. Leider ist dieser Menüpunkt auf dem OnPlus ausgegraut. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man hier weiterkommt?

WifiDirect.png
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Hast du Wlan an?
 
M

mj084

Guru
@maxe
Ja, sieht man doch..
 
Frettchen112

Frettchen112

Ambitioniertes Mitglied
Ja, Wlan ist eingeschalten und mit dem Hausnetzwerk verbunden. Wo ist der Fehler?😔
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Ist bei meinem auch ausgegraut. Liegt also bei Deinem kein Fehler vor.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

braun1951 schrieb:
Ist bei meinem auch ausgegraut. Liegt also bei Deinem kein Fehler vor.
Hallo
Sehe gerade, daß es dazu spez. Apps gibt.
Ich denke mal, dass man da so eine braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frettchen112

Frettchen112

Ambitioniertes Mitglied
Okay, dank für den Tipp! Du hast recht. Im Play Store gibt es diverse Apps, mit welchen man Dateien z.B. über ftp-Server über den Browser des Rechners versenden kann.
 
M

mj084

Guru
braun1951 schrieb:
Ist bei meinem auch ausgegraut. Liegt also bei Deinem kein Fehler vor.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Hallo
Sehe gerade, daß es dazu spez. Apps gibt.
Ich denke mal, dass man da so eine braucht.
Bei mir ist nix ausgeraut, also wohl kein Fehler bei mir;)
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Bei mir ist auch nix ausgegraut.
 
H

hellmichel

Gast
Bei mir auch nicht. Welche Software Version habt ihr drauf? Die Beta ?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Keine Beta, ich hab die 10.0.9.HD65BA
 
H

hellmichel

Gast
@maxe ich auch. Haben sie anderen die Beta ?
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
F

fl0rry

Stammgast
Habe ebenfalls die 10.0.9 HD65BA und bei mir ist WiFi Direct nicht ausgegraut.

Allerdings das Model 1900
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Dumme Frage, muss da evtl. ein kompatibles Gerät eingeschaltet sein.
 
F

fl0rry

Stammgast
Sitze hier auf der Arbeit, gibt zwar ein Gäste WiFi und ein paar versteckte aber mein Gerät ist mit keinem WiFi verbunden. Wenn ich auf WiFi Direct gehe sucht er auch aber findet nichts
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade bei meinem alten 3T nachgeschaut, da ist WiFi-direct nicht ausgegraut. Verstehe ich jetzt nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So, hab's gefunden, Standort muss eingeschaltet sein. Nun ist's nicht mehr ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo Ferret, wurde Dir geholfen?
Man hört nichts mehr von Dir.