Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Zittern bei manchen Internetseiten

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zittern bei manchen Internetseiten im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei manchen Internetseiten. Beim Scrollen nach oben tritt ein permanentes Zittern auf, ohne dass gescrollt werden kann. Das heißt, die Seite ist immer noch an der selben Stelle. Kennt jemand dieses Problem.
 
Empfohlene Antwort(en)
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Erst mal Danke. Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Hatte bei Google 72 Tabs offen.
 
Alle Antworten (11)
M

mj084

Guru
Bei so vielen konkreten Hinweisen wird dir sicher schnell jemand helfen können:)
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort. Kann es leider nicht besser beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

mj084

Guru
Omg!
Welche Browser? Welche Seiten? Welche OS Version, etc.?
In einem anderen Browser das gleiche Verhalten?
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Erst mal Danke. Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Hatte bei Google 72 Tabs offen.
 
M

mj084

Guru
Ernsthaft? Deswegen schmeisst du so einen Thread hier hin???
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Entschuldigung, bin 69 und auf dem Gebiet nicht, oder nicht mehr so fit wie ihr Jungs.
 
M

mj084

Guru
Sorry, dann nehme ich meine ruppige Frage zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
@mj084 Das Alter sollte keine Rolle spielen... Warum muss man jemanden so anfahren, auch wenn sich entschuldigt wurde...
Es gibt auch Leute die sind 20-30 die nicht in der Materie sind...
Ein Forum ist dazu da um Fragen zustellen und ganz wichtig "Dumme fragen gibt es nicht. Dumm ist nur wer nicht fragt..."

Kommt den Leute mal mit mehr Freundlichkeit entgegen.
 
M

mj084

Guru
@Timmih

Hat ja auch keiner was dagegen wenn jemand fragt, aber dann sollte man doch, wenn man Hilfe erwartet, präziser formulieren bzw. dann auf Nachfrage Details zu liefern - unabhängig vom Alter;)

Zumal man eigentlich auch annehmen kann, dass jemand der sich ein OnePlus holt, dazu noch ein hochpreisiges aktuelles, sich ein wenig mit der Materie auskennt - aber Ausnahmen bestätigen die Regel;)

Unabhängig davon war dieser Thread quasi so sinnfrei wie meine etwas ruppige Reaktion.

Hauptsache das Problem ist für den TE gelöst - wenn es jetzt noch als gelöst markiert wird, ist wirklich alles tutti 😄
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Und schon wieder eine dumme Frage: wie kann ich dieses Thema als gelöst markieren?
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
@braun1951
Ich hab das mal für dich übernommen. So sieht jeder direkt die Antwort 😉.