Zittern bei manchen Internetseiten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
braun1951

braun1951

Stammgast
85
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei manchen Internetseiten. Beim Scrollen nach oben tritt ein permanentes Zittern auf, ohne dass gescrollt werden kann. Das heißt, die Seite ist immer noch an der selben Stelle. Kennt jemand dieses Problem.
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo
Erst mal Danke. Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Hatte bei Google 72 Tabs offen.
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mj084
Alle Antworten (11)
Bei so vielen konkreten Hinweisen wird dir sicher schnell jemand helfen können:)
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Danke für die Antwort. Kann es leider nicht besser beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Omg!
Welche Browser? Welche Seiten? Welche OS Version, etc.?
In einem anderen Browser das gleiche Verhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: braun1951
Hallo
Erst mal Danke. Ich glaube, das Problem hat sich erledigt. Hatte bei Google 72 Tabs offen.
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und mj084
Ernsthaft? Deswegen schmeisst du so einen Thread hier hin???
 
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Entschuldigung, bin 69 und auf dem Gebiet nicht, oder nicht mehr so fit wie ihr Jungs.
 
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: KyleRiemen, mj084, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Sorry, dann nehme ich meine ruppige Frage zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, braun1951 und HerrDoctorPhone
@mj084 Das Alter sollte keine Rolle spielen... Warum muss man jemanden so anfahren, auch wenn sich entschuldigt wurde...
Es gibt auch Leute die sind 20-30 die nicht in der Materie sind...
Ein Forum ist dazu da um Fragen zustellen und ganz wichtig "Dumme fragen gibt es nicht. Dumm ist nur wer nicht fragt..."

Kommt den Leute mal mit mehr Freundlichkeit entgegen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Raz3r, Stadtlicht und 5 andere
@Timmih

Hat ja auch keiner was dagegen wenn jemand fragt, aber dann sollte man doch, wenn man Hilfe erwartet, präziser formulieren bzw. dann auf Nachfrage Details zu liefern - unabhängig vom Alter;)

Zumal man eigentlich auch annehmen kann, dass jemand der sich ein OnePlus holt, dazu noch ein hochpreisiges aktuelles, sich ein wenig mit der Materie auskennt - aber Ausnahmen bestätigen die Regel;)

Unabhängig davon war dieser Thread quasi so sinnfrei wie meine etwas ruppige Reaktion.

Hauptsache das Problem ist für den TE gelöst - wenn es jetzt noch als gelöst markiert wird, ist wirklich alles tutti 😄
 
Und schon wieder eine dumme Frage: wie kann ich dieses Thema als gelöst markieren?
 
@braun1951
Ich hab das mal für dich übernommen. So sieht jeder direkt die Antwort 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und braun1951
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
Erixen
  • Erixen
Antworten
1
Aufrufe
347
CarlPei
C
AudiA3
  • AudiA3
2
Antworten
21
Aufrufe
1.921
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten