2 Fehler auf dem One Plus 8 Pro nach Update auf A 13

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi Community,

Erstmal ein Frohes Neues, ich habe seit dem Update auf Android 13 2 Fehler auf meinem One Plus 8 Pro.
Sporadisch kommt immer wieder die Meldung "Qualcom Voice Assist wird wiederholt beendet,, und der zweite Fehler wenn ich z.B einen Neuen Screenshot oder ein Bild mache muss ich das aus der Galerie verschicken wenn ich das direkt über Whatsapp machen möchte wird mir das Bild nicht angezeigt muss immer erst den Weg über die Galerie gehen. Weiß einer was das Sein Kann ?

Danke und Gruß
tlmiles
 
Hallo,
WhatsApp funktioniert bei mir problemlos. Beim Samsung hatte ich mal das selbe Problem, da fehlte die Berechtigung für die Kamera. Das andere Problem ist wohl ein Bug, wurde hier in Forum auch schon mal thematisiert.
LG
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
306
MMI
MMI
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten