Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

90Hz beim OnePlus 8 Pro möglich?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 90Hz beim OnePlus 8 Pro möglich? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
I

IceMan87

Experte
Schade das es keine Option mit 90Hz zusätzlich gibt in den Einstellungen und nur die Option 60 oder 120Hz.

Hätte doch keinen geschadet und viele hätten sich wahrscheinlich um den Kompromiss zu 90Hz gefreut.

Vielleicht kommt es ja noch durch ein Update nach.

Aber generell würde ich so oder so persönlich definitiv die 120Hz Einstellung vorziehen
 
B

BitterLemon

Ambitioniertes Mitglied
@IceMan87 an die Funktion hab ich um ehrlich zu sein auch gedacht :D
Da vor Monaten Mal so nen angeblicher Peak Screenshot erschien
 
I

IceMan87

Experte
Ich bin durch das Asus ROG Phone 2 darauf kommen was ich paar Wochen hatte.

Dort gab es auch die Möglichkeit zwischen allen drei Modi zu wählen, im Prinzip die perfekte Option
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Kann man meines Wissens mit einer App beim S20 machen. Soll aber nicht so viel bringen laut Samsung Thread.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hab mir erlaubt das Ganze als neues Thema auszugliedern, da die Frage schon ziemlich interessant ist!

Gruß
Sebastian
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Glaubt ihr, es gibt eine reelle chance, dass Oneplus einen 90Hz Modus hinzufügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI

MMI

Stammgast
Ich sage nein. Denn wenn hatten sie es längst getan und da Samsung es beim S20 auch nicht macht (lassen wir den inoffiziellen 96hz Modus Mal außen vor), bleibt beim 8 Pro halt nur 60 oder 120hz.
 
bubishi

bubishi

Ambitioniertes Mitglied
Wozu auch, 120Hz sind super und die Akkulaufzeit passt auch.
 
M

MJens92

Neues Mitglied
Mit 90hz wäre es aber ein super Kompromiss zwischen Laufzeit und Nutzen. Bin schon regelrecht verwöhnt von den 120hz, 60hz ist für mich schon fast unbrauchbar. Und von der Akkulaufzeit vom Pro bin ich eigentlich alles andere als begeistert.
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Akkulaufzeit ist wie Geld. Du kannst nicht genug haben, solange es nicht in komplett absurde Dimensionen vordringt :p

Soo... Etwa 72-73%~ Verbraucht, und knapp weniger als 5h SoT gehabt. Bei 60 Hz.
Gefühlt kein Unterschied zu 120, da bin ich auch nicht wirklich weniger....

Gut, ist nur ein Random Fall jetzt, da Nutzung ja nie identisch ist. Aaaaber, ich hab's versucht, und freue mich wieder 120 Hz zu nutzen.

... Also 60 Hz ist wirklich nichts, woran man sich wieder gewöhnen möchte xD
Ich finde, mindestens 90 Hz sollte auch bei allen PC Monitoren Standard werden.
 
Zuletzt bearbeitet: