Akku/Prozent

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo an @alle,
es kam heute an, und beim ersten Kontakt war ich wirklich begeistert. Und ich hatte schon viele Handys. Habe mir vorher auch jede Menge Videos auf YouTube angesehen. Teuer, aber jeden Cent wert. Bin noch sehr viel am "Rumspielen", finde aber leider nicht die Einstellung des Themas. Android 11, Oxygen OS 11.0.7.7.IN11BA. Danke für Vorschläge. Noch was... Das Häkchen bei WhatsApp ist genau so grün wie die Farbe des Icons, das nervt.
LG Rolf
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Welche "Einstellungen des Themas" meinst du ? Design Anpassungen ?
Einstellungen -> Anpassungen

Welches Häkchen bei WhatsApp ? Benachrichtigungsplakette ?
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf und HerrDoctorPhone
@fl0rry Danke für die schnelle Antwort... Ich finde die Einstellung nicht, wo mir die Prozentanzeige des Akkustandes in der oberen Leiste angezeigt wird. Das Icon von WhatsApp ist ja traditionell grün... Wenn jetzt eine Nachricht kommt, sehe ich das nicht, weil das Benachrichtigungshäckchen auch grün ist. Nicht so schlimm, das Handy ist toll, aber eine andere Farbe wäre besser.
LG Rolf
 
Prozentanzeige des Akkustandes: Einstellungen - Display - Statusleiste - Akku-Ladestand anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@Heiko-K Vielen lieben Dank... Bin jetzt noch mehr begeistert... Jetzt fehlt noch ein Häckchen mit anderer Farbe bei Whatsapp
LG Rolf
 
@s4rolf

Mit dem OnePlus Launcher geht das leider nicht, zumindest nicht mit Hausmitteln
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • s4rolf
Antworten
1
Aufrufe
756
Cua
Cua
K
  • Kubaphone
Antworten
14
Aufrufe
2.848
Heiko-K
Heiko-K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.208
Kinghell70
Kinghell70
Zurück
Oben Unten