Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Akustische Benachrichtigung bei vollgeladenem Akku?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akustische Benachrichtigung bei vollgeladenem Akku? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute,
Mal ne Frage ist es möglich im oneplus 8 pro einzustellen, das es klingeln soll wenn der Akku zu 90% aufgeladen ist :)?

Danke km voraus

Mfg
Philipp
 
Empfohlene Antwort(en)
Stroky

Stroky

Experte
Nein, aber mit der App Accubattery ist das problemlos möglich :)
 
Alle Antworten (9)
Stroky

Stroky

Experte
Nein, aber mit der App Accubattery ist das problemlos möglich :)
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
OK danke 🙂
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Gibt es eigentlich auch eine App die man nur beim Laden für diese Funktion aktivieren kann und nicht ständig im Hintergrund irgendwelche sinnlosen Dinge protokolliert wie AccuBattery?
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne andere Frage.
Ladet ihr euer Handy immer zu 100% auf oder nur bis 80, 90, oder 95 ?🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist eine Glaubensfrage und könnte zu einer ausgiebigen Diskussionen führen!
Ich persönlich lade bis 90% mit hilfe von Chargie.
Benutzt doch einfach das eingebaute " Optimierte Laden" , das ist unkompliziert und hilft dem Akku am besten.
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Das optimierte laden habe ich aktiviert :)
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Momentan schau ich das ich es nicht voll lade, liegt aber vorallem daran weil ich momentan Homeoffice habe und mir der Akku relativ egal ist. Wenn ich wieder arbeiten gehe wird sich das wahrscheinlich sehr schnell wieder ändern. Habe mein P20 Pro zwei Jahre lang täglich nachts geladen und kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit feststellen. Auch meine Galaxy Watch landet jeden Abend in der Ladestation und nach 1 1/2 Jahren habe ich trotzdem abends ungefähr den selben Akkustand wie am ersten Tag. Bevor der Akku spürbar nachlässt wirst du sicherlich schon lange ein neues Handy bei dir haben und selbst wenn nicht, dann zahlt man mal 50 Euro nach 2 Jahren und lässt sich den Akku halt tauschen.
 
Ähnliche Themen - Akustische Benachrichtigung bei vollgeladenem Akku? Antworten Datum
0
11
4