Akustische Benachrichtigung bei vollgeladenem Akku?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Moin Leute,
Mal ne Frage ist es möglich im oneplus 8 pro einzustellen, das es klingeln soll wenn der Akku zu 90% aufgeladen ist :)?

Danke km voraus

Mfg
Philipp
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, aber mit der App Accubattery ist das problemlos möglich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010 und ses
Alle Antworten (9)
Nein, aber mit der App Accubattery ist das problemlos möglich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010 und ses
OK danke 🙂
 
Gibt es eigentlich auch eine App die man nur beim Laden für diese Funktion aktivieren kann und nicht ständig im Hintergrund irgendwelche sinnlosen Dinge protokolliert wie AccuBattery?
 
Mal ne andere Frage.
Ladet ihr euer Handy immer zu 100% auf oder nur bis 80, 90, oder 95 ?🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Glaubensfrage und könnte zu einer ausgiebigen Diskussionen führen!
Ich persönlich lade bis 90% mit hilfe von Chargie.
Benutzt doch einfach das eingebaute " Optimierte Laden" , das ist unkompliziert und hilft dem Akku am besten.
 
Das optimierte laden habe ich aktiviert :)
 
Momentan schau ich das ich es nicht voll lade, liegt aber vorallem daran weil ich momentan Homeoffice habe und mir der Akku relativ egal ist. Wenn ich wieder arbeiten gehe wird sich das wahrscheinlich sehr schnell wieder ändern. Habe mein P20 Pro zwei Jahre lang täglich nachts geladen und kann keine Verschlechterung der Akkulaufzeit feststellen. Auch meine Galaxy Watch landet jeden Abend in der Ladestation und nach 1 1/2 Jahren habe ich trotzdem abends ungefähr den selben Akkustand wie am ersten Tag. Bevor der Akku spürbar nachlässt wirst du sicherlich schon lange ein neues Handy bei dir haben und selbst wenn nicht, dann zahlt man mal 50 Euro nach 2 Jahren und lässt sich den Akku halt tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010 und RacingSystems
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
292
Platinumviper
Platinumviper
D
Antworten
3
Aufrufe
894
TimeTurn
TimeTurn
GSXR-750
Antworten
0
Aufrufe
523
GSXR-750
GSXR-750
Zurück
Oben Unten