Alle Apps - Wo? < > Ein-Ausschalten - Nur über 2 Tasten möglichen

Freddie

Freddie

Stamm-User
109
Hallo, mein OnePlus 8 Pro ist gestern endlich angekommen. Nun suche ich den Pfad, worin sich alle Apps befinden. Bei meinem LG ist das so, dass man unter "Allgemein>Apps" alles findet und so z.B. dort die Cache zu leeren oder gar zu deinstallieren. Ich kann diesen Pfad aber im OP 8 Pro nicht finden.

Dann noch was zum Ein-Ausschalten. Will man das Handy komplett runterfahren, muss man den Ein-Ausschalter- und zugleich Volume Up drücken. Drückt man den Ein-Ausschalter alleine für mehrere Sekunden, dann fährt das Handy nicht runter, sonder es erscheint Google. Das kann doch nicht sein, dass man das Handy nicht, durch längeres Drücken des Ein-Ausschalters, herunterfahren kann. Kann man das iwo einstellen?
 
LG ist ja auch zu nix kompatibel außer sich selbst. Meine Frau hatte mal das V30, war an sich ein schickes Gerät. Aber wie üblich bei LG viel zu spät auf dem Markt und Updates kamen alle Jubeljahr mal.
  1. "Einstellungen" / "Apps & Benachrichtigungen" / "Alle xxx Apps ansehen". Um System-Apps anzuzeigen, oben rechts die 3 Punkte antippen. "System-Apps anzeigen"
  2. "Einstellungen" / "Tasten & Gesten" / "Die Ein-/Ausschalttaste gedrückt halten" - Umstellen auf "Menü zum Ein-/Ausschalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Wegen Aus schalten
Einstellungen - Tasten und Gesten-Ein-Aus schalten
Dort umstellen

Für die Apps
Einstellungen - Apps und Benachrichtigungen-App ist Info

Für einzelne Apps länger auf jeweilige App drucken und dann das I wählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super Jungs. Vielen Dank. Manchmal sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
 
@TimeTurn
Wer sagt was von muss?
Das war eine Ergänzung, falls er in die Einstellung einer App möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
@rene3006 - das meine ich ja. Wenn man in den Einstellungen in der App-Liste ist, muss man nix länger gedrückt halten - kurz antippen reicht völlig. Das mit dem länger gedrückt halten ist nur auf dem Homescreen der Fall. Ursprünglich sah Dein Posting anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte ja noch ergänzend geschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.198
Pimped
Pimped
B
Antworten
0
Aufrufe
390
blackseven
B
Akru
Antworten
25
Aufrufe
3.228
Rompack
Rompack
Zurück
Oben Unten