Always on Display bei Benachrichtigung

D

destructive

Neues Mitglied
8
Hi zusammen,

ist es aktuell Möglich bei Benachrichtigung dass das Display an geht?
Also mit hauseigenen Betriebssystem und always on Display.

Und ich möchte nur das Display an geht wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.

Oder ist das nur mit andere Software möglich?

Danke euch.
 
Sollte normalerweise schon standardmäßig eingestellt sein.

Display | Inaktivitätsdisplay | Neue Benachrichtigungen

Aber das Display geht dann nur kurz an und bleibt nicht dauerhaft an so lange es eine ungelesene Benachrichtigung gibt.
 
@Walhalla360
Danke, schade aber genau sowas suche ich.
Das Display soll anbleiben, bis ich die Benachrichtigung gelesen habe.

Gibt es eine Software / App die meinen Wunsch erfüllt?

Danke euch 👍
 
Lass doch einfach da AoD permanent an und gut is gewesen. Hab ich auch so eingestellt. Geht zwar etwas auf den Akku, hält sich aber im Rahmen. Alternativ einen Fitnesstracker/Smartwatch benutzen. Ich habe zusätzlich einen Amazfit GTS 2 mini um. Der hat ein AMLOED-Display und kostet gerade mal 90 Euro bei gerade mal 40 Gramm Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mamboo

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.985
Calsonic
Calsonic
T
Antworten
6
Aufrufe
292
Platinumviper
Platinumviper
R
Antworten
3
Aufrufe
2.445
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten