Erfahrungen mit Amazon Reparaturservice (sertec 360) ?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Amazon Reparaturservice (sertec 360) ? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Moin,
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen nächste Woche mein oneplus 8 pro einzuschicken, da ich mich der black Crush schon sehr ärgert :/.
Daher wollte ich euch mal fragen ob jemand mit dem Reperaturservice schon Erfahrungen gemacht hat?
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Oder bekommst du einfach neues Gerät?
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Hab jetzt nochmal mit Amazon geschrieben und ich kann das Gerät zurück schicken und bekomme mein Geld wieder
 
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
Das ist natürlich Top.
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Ja super kulant von denen weil ich das Gerät jetzt auch schon 5 Monate habe.
Aber der black Crush war so nervig geworden das ich sehe wahrscheinlich auch in Zukunft kein oneplus mehr kaufen werde
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smartandroid

Stammgast
Ich habe mein 8 Pro wegen eines Kamerafehlers ebenfalls zu Amazon eingesendet...
das wird aber lediglich repariert... von Rücknahme war nicht die Rede.
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Ich denke weil Kamerafehler behoben werden kann und black Crush kann ja trotz Reperatur wegen dem Panel wieder auftreten 🤔
Aber bin froh das es so gelaufen ist und ich jetzt ein anderes Handy mir holen kann
 
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@Phili101010 was für eins wenn die Frage gestattet ist?
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
@Pimped hab mir heute bei Saturn das Pixel 5 gekauft und bin im moment sehr zufrieden damit :)
 
B

BB1

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte kürzlich mein 1,5 Jahre altes Oneplus 6 256 GB mit einem fehlerhaften Kameramodul dorthin eingeschickt. Angeblich war es irreparabel (dabei sollte die Kamera doch austauschbar sein?) und Amazon hat mir nach 12 Tagen ein fabrikneues Oneplus 6 als Ersatz geschickt. Ich kann nicht meckern :)
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
War mal so bei mir - LG G4 kurz vor 2 Jahre im Gebrauch und kaputt gegangen. Amazon hat die volle Summe uns erstattet. Lobenswert.
 
B

BR-146

Stammgast
Ich hatte mal ein Galaxy Tab S2 8.0, das fing nach anderthalb Jahren an zu spinnen, vor allem ludt der Akku nicht mehr richtig (10% in 2h und solche Geschichten).
Amazon hat gesagt ich soll es einschicken zur Reparatur, nach etwa ein bis zwei Wochen kam ein Paket und drin war ein nagelneues, ohne weitere Erklärung 🤷‍♂️. Nun, auf jeden Fall muss ich auch sagen dass der Kundenservice bei Amazon absolut top ist.