Andere Schriftarten installierbar?

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo Zusammen,

Ich habe mein OP 8 pro gerootet und suche nach einer Möglichkeit andere Schriftarten zu installieren. Gibt es so etwas wie ein Schriftarten Paket? Vielleicht auch als App?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201004_202538_com.mgngoe.zfont.jpg
    Screenshot_20201004_202538_com.mgngoe.zfont.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Schon ausprobiert? Danke für die Rückmeldung
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Bin zur Zeit im Krankenhaus. Ja allerdings wollte es bei mir leider nicht klappen. Ja es fragt nach dem Gerät bzw Hersteller. Dann kommt aber immer wieder die Fehlermeldung dass es nicht geklappt hat. Irgendwas mache ich falsch?

Okay ich habe es hinbekommen. Nach ein wenig ausprobieren hat es nun geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasacom
@kriskros Können Sie kurz erklären, wie Sie es hinbekommen haben? Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ja.....ausgesucht....download......set und dann über System root. Da habe ich alles ausgewählt. Nach einem Neustart war die neue Schrift dann eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: cano-ilker
So habe ich es zwar nicht hinbekommen aber das könnte vielleicht auch klappen. Einfach ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Dennis1011
  • Dennis1011
Antworten
3
Aufrufe
500
Heiko-K
Heiko-K
F
Antworten
9
Aufrufe
1.138
MDXDave
MDXDave
S
Antworten
6
Aufrufe
724
CarD
CarD
Zurück
Oben Unten