Android 11 AOD - Aktivierung bei Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 AOD - Aktivierung bei Benachrichtigung im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Hallo Leute, ist es theoretisch möglich, dass die AlwaysOn Funktion nur bei einer Benachrichtigung aktiviert wird? Wäre vielleicht eine nette alternative da es ja keine Benachrichtigungs-LED mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian92

Julian92

Experte
Mit Bordmitteln ist das nicht möglich. Würde auch im kompletten Widerspruch zu einem Always-On Display stehen. ;)
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Das es mit Bordmitteln nicht möglich ist, ist klar. Aber eventuell weiß ja jemand von einer funktionierenden App die dies durch eine Abfrage ermöglicht. Also quasi "wenn Benachrichtigung vorhanden dann AOD aktiviert"
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corradoman

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Also bei Samsung kann das AODnotify gibts ja auch fürs 8er, und bei XDA schreibt ja der Entwickler das sobald AOD von Oneplus da ist er da was macht. Bei Samsung war das schon Geil sobald nee Benachrichtigung da war wurde AOD aktiviert.
Das ganze könnte man auch mit Tasker realisieren, so wurde es zB. Beim Huawei P30 Pro gemacht hatte ich mal funktionierte auch ganz gut

gruss
 
Ähnliche Themen - Android 11 AOD - Aktivierung bei Benachrichtigung Antworten Datum
7
3
1