Anzeige der verbleibenden Ladezeit? Widget?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum, gibt es keine Anzeige oder ein Widget welche/s die noch verbleibende Ladezeit anzeigt? Die Info fehlt mir, das OP8 Pro zeigt nur die %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Titel und Beitrag entschlüsselt. Grüße Walhalla360
Kann man einsehen unter "Einstellungen" dann auf "Akku". Hier wird dir die restliche Ladezeit angezeigt. Funktioniert aber nur mit original Ladegerät zuverlässig. Mit anderen Ladegeräten wurde mit zwar was angezeigt, aber der Wert stimmte überhaupt nicht.
 
Ich kann AccuBattery Pro empfehlen, mehr bezüglich Akku-Analyse kann man eigentlich nicht erwarten.

1596715410505.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.126
Edwin300
E
Freddie
Antworten
5
Aufrufe
838
TimeTurn
TimeTurn
A
Antworten
3
Aufrufe
668
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten