Auf dem Sperrbildschirm doppelte Namensanzeige bei eingehenden Benachrichtigungen

kriskros

kriskros

Dauergast
139
Hallo Zusammen,

Mein 8pro auf 11.0.2.2 zeigt mir bei eingehenden Benachrichtigungen bzw Nachrichten den Namen des Absenders immer doppelt an. Kann man das irgendwie ändern?
 
Schließe mich an, ist mir auch aufgefallen 📍
 
Ist leider schon seit DP so und nach wie vor unverändert. Keine Ahnung ob es an A11 oder z.B. WhatsApp liegt.

Sowohl OP8p als auch OP8.
 
Ja kann ich auch bestätigen und nervt nach wie vor.
 
Also bei Gruppen zeigt er erst den Gruppennamen und danach die Person die geschrieben hat. Im Einzelchat den Namen + Namen. Ein WhatsApp Bug ?!?
 
@fl0rry ja bei Gruppen macht das Sinn und da ist die Anzeige sogar gut so, keine Ahnung ob der Bug bei WhatsApp oder OnePlus liegt, aber es ist nicht sauber implementiert.
 
Hab das Ganze auch z.B. bei Hangouts.
Also doppelte Namen.

Neue Nachrichten bei WhatsApp werden oft auch als 2 Nachrichten angezeigt. Ich vermute hier irgendwo ein Problem mit OOS11, weil es erst damit kam.
 
  • Danke
Reaktionen: bubishi

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.446
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
E
Antworten
9
Aufrufe
1.997
lalulida
L
Zurück
Oben Unten