"Beauty" Effekt bei WhatsApp Videounterhaltung

C

cano-ilker

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Leute,
bin vor kurzem vom 7 pro aufs 8 pro gewechselt und was mir aufgefallen ist, dass bei WhatsApp Videounterhaltungen eventuell ein "beauty" Effekt daraufliegt. Habt ihr ebenfalls den Eindruck? Danke schon mal für eure Antworten.
 
Was ist ein "Beauty"-Effekt?🤔
 
@fidus62 Etwas, wo man(n) oder Frau sich auch mal ungeschminkt vor der Kamera zeigen kann 💆‍♀️💆‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Also ein Effekt, wo das Gesicht sehr weich gezeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ist mir gestern auch aufgefallen. Sieht eher bescheiden aus..
 
Kurz als Info. Habe es mit es Google Duo versucht und dort ebenfalls bei kleinsten Bewegungen wird das Bild sehr unscharf und dieses Weichzeichnen tritt immer bei kleinsten Bewegungen auf. Mein Gegner, der ein Huawei p20 pro besitzt, sieht bei Google Duo schärfer aus und Bewegungen sind viel flüssiger.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
255
Platinumviper
Platinumviper
S
Antworten
2
Aufrufe
465
Wicki
Wicki
DonBumpyX
Antworten
3
Aufrufe
924
rene3006
R
Zurück
Oben Unten