Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm beim OnePlus 8 Pro

I

Ingo2

Fortgeschrittenes Mitglied
45
1. Ist es möglich ,ohne zu entsperren eine Nachricht zB. WhatsApp vom Sperrbildschirm zu beantworten.
2. Was geschieht wenn mehrere Nachrichten auftauchen, werden diese dann gruppiert und man kann die ganze Nachricht lesen oder nur einen Teil.
Zurzeit besitze ich noch ein Huawei und da muß erst entsperrt werden.
 
1. Ja
2. Man kann die Benachrichtigung durch herunterziehen erweitern und bekommt somit mehr angezeigt, wenn es vorher gruppiert wurde

Der Grund, warum ich mich von Huawei/Xiaomi getrennt habe, diese AOSP Funktion wurde da entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
399
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten