Benachrichtigungen bei OnePlus

smartandroid

smartandroid

Dauergast
676
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungsoptionen des Oneplus 8 Pro...
da ich mit den chinesischen Herstellern (Huawei, Oppo, Xiaomi) immer wieder Schwierigkeiten mit den Einstellungen der Benachrichtigungen habe. Bin deswegen kurz davor wieder zu Samsung zurück zu gehen...

Nun meine Frage:

wenn ich auf dem Oneplus eine Benachrichtigung im AlwaysOn (hat Oneplus überhaupt schon ein AlwaysON?) und dem Lockscreen habe, das Gerät entsperre ohne die Benachrichtigung und die zugehörige App zu öffnen, bleibt die Benachrichtigung auf AlwaysOn und Lockscreen erhalten oder werden dort alle Benachrichtigungen nach dem Entsperren gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
smartandroid schrieb:
hat Oneplus überhaupt schon ein AlwaysON
Nein, kommt erst mit Android 11.

smartandroid schrieb:
Gerät entsperre ohne die Benachrichtigung und die zugehörige App zu öffnen, bleibt die Benachrichtigung auf AlwaysOn und Lockscreen erhalten oder werden dort alle Benachrichtigungen nach dem Entsperren gelöscht?
Bleiben bestehen.
 
smartandroid schrieb:
hat Oneplus überhaupt schon ein AlwaysON?
Ja, mit der aktuellen Developer Preview von Android 11. Übernächste Woche müsste schon die Open Beta kommen und im Oktober dann die finale Version.

smartandroid schrieb:
Gerät entsperre ohne die Benachrichtigung und die zugehörige App zu öffnen, bleibt die Benachrichtigung auf AlwaysOn und Lockscreen erhalten oder werden dort alle Benachrichtigungen nach dem Entsperren gelöscht?
Die Benachrichtigungen bleiben erhalten und werden erst gelöscht, wenn man sie wegwischt oder die App öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid
Walhalla360 schrieb:
und im Oktober dann die finale Version.


Aha erwischt Walhalla, warst du nicht derjenige welcher, der noch in einem anderen Thread zum Thema Android 11 Release beim 8 Pro behauptet hat, August/September anstatt und gegenüber meinem Post, September/Oktober 🤪?

Erwischt 🤣
 
@MMI
Naja, soweit ich mich noch erinnern kann ging es im anderen Thread eher um AOD und da habe ich die Aussagen von OnePlus übernommen und optimistisch wie ich bin noch Android 11 für September herbeigesehnt, da es letztes Jahr eben auch im September, nahezu zeitgleich mit der Veröffentlichung von Google, raus kam. 😊

Mittlerweile hat OnePlus ja September (Beta) und Oktober (Final) genannt. Die ganzen Mid- und Low-End-Geräte werden wohl massiv Entwicklungszeit fressen, aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Thread.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten