Benutzung 5G/4G parallel bei Dual Sim?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzung 5G/4G parallel bei Dual Sim? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
E

EckiF

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Kann man bei Nutzung von Dual Sim auf der einen 5G und auf der anderen 4G parallel benutzen? Oder in diesem Fall nur 2x 4G?
 
M

MuP

Gast
Der SD865 vermag nur DSDS zu leisten, kein DSDA.

Dual SIM Dual Standby (DSDS):
Two SIMs can be used at a time, but if one opens a call or data connection, the other is offline.

Dual SIM Dual Active (DSDA):
Two SIMs can be used at a time, 2 radio chips.
This enables both SIMs to open calls and/or data connection.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EckiF

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt oder es falsch verstanden. Beim Oneplus Nord musste ich eine Sim komplett deaktivieren, damit 5G zur Verfügung stand. Beim Samsung S20 FE konnte ich wohl beide Sim aktiviert lassen und auswählen, welche ich auf 5G haben möchte. Wäre das beim Oneplus 8 Pro auch möglich? Hoffe, dass ich das einigermaßen erklärt habe. Bin jetzt nicht der Profi und auch schon recht betagt 😉
 
B

Baumschueler

Neues Mitglied
mit Android 11 geht das
Screenshot_20201027-105053~2.jpg
 
Ähnliche Themen - Benutzung 5G/4G parallel bei Dual Sim? Antworten Datum
5
2