Besitzt das OnePlus 8 Pro eine Display-Folie ab Werk?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

denniw

Gast
Hallo zusammen,

Oneplus hat bestimmt wegen Edge Display keine Folie auf dem Gerät vormontiert, wie auf meinem OP7. Dann kann die Blind Box wohl ungeöffnet an die Telebim zurück gehen - wo allerhöchstwahrscheinlich ein 8 Pro drin liegt.

Oder habt ihr eine andere Information?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, Inhalt bearbeitet da als neues Thema ausgegliedert
Empfohlene Antwort(en)
Das pro hat eine Folie meins ist gerade gekommen

IMG_20200416_102811.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lizzielein, mj084, ses und 9 andere
Alle Antworten (52)
Doch Folie ist drauf. Hat zumindest Swagtab gestern in seinem Unboxing Video bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: denniw und Olley
Ich muss mir demnächst auch mal nen Glas oder Folie fürs 7 Pro holen, nur ka was es werden soll das wirklich überzeugende hab ich noch nicht gefunden auch im entsprechenden Thread nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses, Inhalt bearbeit da in neues Thema ausgegliedert
@Nuvirus Ach. So war das gemeint. :)

Ja das war auch immer mein Problem, deswegen bin ich zum 7T gewechselt. Gefällt mir wesentlich besser. Und das 3D Tempered Glass von OnePlus ist echt der Hammer. Deswegen bleibe ich auch erstmal dabei. Hier wird man wieder das selbe Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
@baerwurz Laut den Unboxing Videos die ich gesehenen habe hat nur das normale 8er eine Displayfolie drauf. Das Pro hat keine drauf! Sieht man auf den Bildern dass nur das normale 8er eine Folie besitzt. Habe für die Fotos das Video von SwagTab genutzt.
Screenshot_20200415-101441_YouTube.jpg

Screenshot_20200415-101318_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und mj084
@Nuvirus Glas kannst leider knicken außer du versuchst eins mit UV Kleber. Folie kann ich die hier empfehlen, super aufzubringen und hält. Leider sieht die nach ein paar Monaten ziemlich zerklüftet aus Dank Fingernägeln und co, das tun aber alle. Eine wie die original angebrachte habe ich leider noch nicht gefunden, sprich die nicht weich ist.

L K 3 Stücke Schutzfolie für Oneplus 7 Pro, Klar HD Weich Folie [TPU-Film] [Blasenfreie] [Kompatibel mit Hülle] [Einfache Installation] Oneplus 7 Pro Displayschutzfolie:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Kurz zu den Folien. Welche wohl super funktionieren, sind die, die man mit loca Kleber per UV Licht festmachen muss. So eine würde ich mir wohl für das 8 pro holen, da soll die Bewertung für das 7 pro schon gut sein.
 
Das 8er sowie das 8Pro haben eine Folie drauf ab Werk .... Beim 8Pro geht diese nur ganz knapp am display lang daher sieht man diese eher schwer auf den Videos der Youtuber.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und denniw
Nikita0 schrieb:
...nur das normale 8er eine Folie besitzt. Habe für die Fotos das Video von SwagTab genutzt.
Der Sprecher hat gesagt, auf beiden Geräten ist ab Werk eine Folie. Dazu ein eingeblendeter Text, ungefähr "keine Folie auf dem Test-8Pro, nur auf dem 8". Von daher sind deine Fotos (und das Video) leider etwas irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@denniw Ich habe mehrere Videos auf YouTube gesehen und nur das kleine 8er hätte eine Folie ab Werk drauf. Das Pro hat keine drauf gehabt. Letztendlich weiß man es eh erst wenn die ersten Leute ihr Gerät in den Händen halten ob eine drauf ist oder nicht😉
Anbei noch ein Screenshot von dem Fuchs seinem Unboxing der beiden Geräte zeigt. Und auch hier sieht man es deutlich an der kamera das nur das kleine ab Werk ne Folie hat. Screenshot_20200415-154328_YouTube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denniw
denniw schrieb:
Hallo zusammen,

Oneplus hat bestimmt wegen Edge Display keine Folie auf dem Gerät vormontiert, wie auf meinem OP7. Dann kann die Blind Box wohl ungeöffnet an die Telebim zurück gehen - wo allerhöchstwahrscheinlich ein 8 Pro drin liegt.

Oder habt ihr eine andere Information?
Du würdest das Gerät zurück schicken wenn keine Displayschutzfolie vorinstalliert ist ?
Wieso machst du dir in diesem Fall nicht einfach selbst eine drauf? 🤔
 
@RunnY
Ist ein bisschen aus dem Zusammenhang geraten, durch die Thread Trennung. Die Betonung liegt auf dem "wegen Edge Display".
 
Das war doch aber abzusehen das es ein edge Display hat. Mann muss doch nur mal richtung Oppo schauen die zeigen ja meist schon immer das was von Oneplus Intern dann übernommen wird. Leaks gab es doch auch zugenüge. Verstehe sowas nicht hauptsache erst mal bestellt ...
 
Also ich habe gerade auf Twitter nachgefragt. Auf den Testgeräten sind zumindest keine Folien drauf.
 
Das pro hat eine Folie meins ist gerade gekommen

IMG_20200416_102811.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lizzielein, mj084, ses und 9 andere
Sehr gut die Folie auf meinem S10 hat mir schon oft den Arsch gerettet
 
Hallo Leute
Ich hatte gestern mega Glück gehabt habe eins in Blau um 02:32 Uhr bekommen und wird heute zugestellt. :)
 
Super! Da muss ich mir über eine Displayschutzfolie ja erstmal keine Gedanken mehr machen. Die vorinstallierte auf meinem S10+ hält bis heute wunderbar.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.360
mystery007
mystery007
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.676
skycamefalling
skycamefalling
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
431
Aufrufe
47.257
betonscheitel
B
Zurück
Oben Unten