Besitzt der OnePlus 8 Pro einen Callrecorder?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besitzt der OnePlus 8 Pro einen Callrecorder? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe kürzlich ein Oneplus 8 pro gekauft u. mich etwas damit beschäftigt. Bisher eigentlich nur Xiaomis in Gebrauch da läuft fast alles was ich brauche soweit ordentlich. Meine Frage, gibt es beim OP eine eingebaute Callrecord Funktion wie bei Xiaomi (xiaomi dealer)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Teil 2 des Postings gelöscht. Ist im 2. Thread. Bitte in Zukunft 1 Thema pro Faden. Viele Grüße DarkAngel
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Es hat eine App "Recorder", die auch aufs Telefon zugreift. Ich hab die allerdings noch nie während eines Telefonats gebrauchtm daher bin ich erstmal überfragt. Der Telefonzugriff der App kann auch nur deshalb vorhanden sein, damit diese die Aufzeichnung bei einem eingehenden Anruf unterbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Jaein. Haben die theoretisch, ist aber deaktiviert, weil das in Deutschland (der EU?) verboten ist. Geht daher nur mit Root bzw. einem Magisk Plugin. Da das verboten ist, kriegst Du dazu hier aber wohl keine Unterstützung.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Ja das gelaber von verboten kenne ich. Rooten will ich erstmal nicht. Bei den Xiaomi mit global Soft geht's auch nur mit root, daher nutze ich bei den meisten die Indo Version. Ist deutsch aber mit MIUI Dialer incl Aufnahme. Beim OP jetzt ACR versucht. Geht aber mehr schlecht als recht. (natürlich die ältere mit record) Danke für die Info.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Dank für den Hinweis mit der App. Aufnahme ähnlich wie bei acr. Geht aber reißt mich beim op8 nicht vom hocker (bei mir zumindest, event Software abhängig) aber besser als nichts.
Gruß Geb
 
Ähnliche Themen - Besitzt der OnePlus 8 Pro einen Callrecorder? Antworten Datum
10
6
2