S
Seether907
Neues Mitglied
- 5
Ich weiß nicht, ob das ein allgemeines Problem der 8er Reihe, darüber hinaus, oder seitens Android 10 ist...
Wenn ich Videos mit meinem 8 pro mache,
diese dann danach abspiele, ist die Qualität einfach nur schlecht. (Habe das Update bereits)
Die Farben werden blasser, unnatürlich und dunkle Stellen sehen noch schwärzer aus.
Es ist aber nur auf meinem Handy so...wenn ich Videos verschicke, diese dort angeschaut werden, ist alles normal.
Ich hab auch schon alles was man bzgl Bildschirm und kamera einstellen kann, zurückgesetzt, aber es bleibt!
Was ist da los?
Auf Screenshots scheint alles normal...aber wenn ich per Galerie abspiele, ist einfach nur hässlich
*Lag nicht am Spielemodus wie erst gedacht
*Gilt für alle vide
Gelöst: es lag am "lebendigen Farbeffekte"
Wenn ich Videos mit meinem 8 pro mache,
diese dann danach abspiele, ist die Qualität einfach nur schlecht. (Habe das Update bereits)
Die Farben werden blasser, unnatürlich und dunkle Stellen sehen noch schwärzer aus.
Es ist aber nur auf meinem Handy so...wenn ich Videos verschicke, diese dort angeschaut werden, ist alles normal.
Ich hab auch schon alles was man bzgl Bildschirm und kamera einstellen kann, zurückgesetzt, aber es bleibt!
Was ist da los?
Auf Screenshots scheint alles normal...aber wenn ich per Galerie abspiele, ist einfach nur hässlich
*Lag nicht am Spielemodus wie erst gedacht
*Gilt für alle vide
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gelöst: es lag am "lebendigen Farbeffekte"
Zuletzt bearbeitet: