"Bitte nicht stören" aktiviert sich auf dem OnePlus 8 Pro automatisch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bitte nicht stören" aktiviert sich auf dem OnePlus 8 Pro automatisch im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
G

Giaglkir59

Neues Mitglied
Bei neu installiertem Android 12 - stellt sich "Bitte nicht stören" von alleine immer wieder aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Posting angepasst. Bitte in Zukunft nicht alles in den Titel. Viele Grüße DarkAngel
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hast Du eventuell den Zeitplan aktiv? bei mir schaltet sich das auch automatisch ein, aber erst um 23 Uhr und endet dann um 7 Uhr - das hab ich aber so eingestellt. Bin aber auch auf Android 11 zurück.

Aber bei den 100.000 bugs von ColorOS würde mich nicht wirklich wundern, wenn das mal wieder ein Neuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Giaglkir59
Wann passiert das immer gleiche Uhrzeit oder beim Autofahren?
 
G

Giaglkir59

Neues Mitglied
Der Zeitplan ist nicht aktiv und die Meldung kommt nicht zur gleichen Zeit, immer tagsüber und unterschiedliche Uhrzeit
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Giaglkir59
Hast du irgendwas unter Digital Balance aktiviert?