"Blechige" Audio Aufnahmen bei WhatsApp.

A

anulumanulu

Neues Mitglied
19
Hallo community,

Habt ihr auch das Problem dass eure sprachnachrichten bei whatsapp sich etwas "blechig" anhören, wundert mich eigentlich warum das Handy bei mir solche sprachnachrichten vom Sound her produziert. 🤷🏻‍♂️
 
Hi,
also bei mir klingen meine eigenen Sprachnachrichten bei WhatsApp nochmal besser als die mit dem 7Pro das ich vorher hatte.
Vielleicht ein bisschen Dreck im Mikro? Ist der Ton bei aufgezeichneten Videos besser?
 
Ja ich sag Mal so das Handy ist ja quasi nagelneu würde mich wundern wenn da jetzt schon Dreck im Mikro wäre 😃

Die Video Aufnahmen klingen soweit ok 🤷🏻‍♂️
 
Für Dreck im Mikro reicht ja einmal in die Hosentasche stecken plus Pech haben^^
Wenn aber Videos sauberen Ton haben kann's das ja auch nicht wirklich sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
327
Platinumviper
Platinumviper
S
Antworten
2
Aufrufe
489
Wicki
Wicki
GSXR-750
Antworten
0
Aufrufe
529
GSXR-750
GSXR-750
Zurück
Oben Unten