Das Display des One Plus 8 Pro zeigt chinesische Wörter mit dem Code 9880 an. Bildschirm nicht repsonsiv

nataliaBer

nataliaBer

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde. Mein Telefon zeigt chinesische Symbole und den Code 9880 an. Es reagiert nicht auf irgendwelche Operationen. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, indem ich die Power-Taste und die Power-Taste in Kombination mit der Lautstärketaste gedrückt halte. Nichts funktioniert. Gibt es eine Lösung?
 

Anhänge

  • IMG20230118125407.jpg
    IMG20230118125407.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 93
Da brauchen wir etwas mehr Informationen. Hast du das Gerät schon länger und sind die Symbole einfach so dagewesen oder hast du es gebraucht gekauft?
 
Ich habe das Gerät 2 Jahre lang benutzt und es war voll funktionsfähig. Ich habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als der Startbildschirm für die Einrichtung eines neuen Benutzers erschien, habe ich lange auf die Einschalttaste gedrückt, um das Gerät auszuschalten (ich wollte es meinem Vater schenken) und das Problem trat auf.
 
Mal 10 Sekunden lang die Powertaste gedrückt zum Ausschalten? Das dürfte das Recovery etc.sein.
 
Das war das erste, was ich versucht habe. ALso versucht, in den Code von Nachricht und halten Sie die Power-Taste und Lautstärke setzen. Telefon ist völlig unempfindlich
 
Also wenn man den Google-Übersetzer übersetzen lässt heißt die obere Zeile " Datenpartition formatieren" und die untere "Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein: 9880" Aber das weißt Du ja vermutlich schon... Man könnte noch mutmaßen, dass das rechte Zeichen der oberen Zeile ein "X" zum rausgehen aus dem Menü ist - aber dafür müsste es reagieren...
 
Yes, exactly. I contacted Oneplus support and they don't know how to solve the problem either and suggested sending the phone in for repair.
 
Schonmal übers msm Tool probiert? Damit sollte es sich wieder brauchbar machen lassen.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
305
MMI
MMI
F
Antworten
0
Aufrufe
435
florimori
F
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten