"Dauer" Boot ! Handy reagiert auf nichts mehr.... edit : hat sich von alleine erledigt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
promotor

promotor

Neues Mitglied
0
Hallo !

Hatte heute 2 Probleme : 1.) Im Google Play Store hat sich beim Suchen nach updates die App aufgehangen, konnte aber abgebrochen werden.
2.) Ich habe den Punkt " Systemupdates" unter Einstellungen aufgerufen , und zack ging es in die Dauer-Boot Schleife ! ( Anzeige vom roten Punkt mit den 2 weißen Bällen ... )

Seitdem reagiert das Handy auf keinen Tastendruck mehr ....

Irgendwelche Tipps ???

Bekommst es in die Recovery.
Oder Power Taste mal lange drücken

@rene3006 : Hab ich probiert , keine Reaktion.... /// Muss ich mir den Kreisel angucken bis der Akku leer ist ???!!

Muss ich mir den Kreisel angucken bis der Akku leer ist ???!!

Sieht dann danach aus.

Hat sich gerade JETZT resettet : Boot reason : " Rescue Party " ....

Lauter Taste und Power mal länger drücken.
Gerootet?

Handy ist nicht gerootet . Alles probiert an Tasten, null Reaktion.....
Hat sich wie gesagt nach fast 15 Minuten von alleine erledigt , Boot Screen kam mit ReBoot-Option...

Ich hab ein sehr ähnliches problem. das handy hat sich zum aller ersten mal aufgehängt. Der sperrbildschirm konnte nicht entsperrt werden. Weder mit passwort, da kam immer sofort ein schwarzer bildschirm ,noch mit dem fingerabdrucksensor. Die kamera ließ sich ebenfall nicth aus dem sperrbildschirm starten. auch hier ein schwarzer bildschirm.
habe dann über das ausschaltmenu neustart gewählt. Seitdem hangt das oneplus in einer dauerschleife mit dem roten punkt in der mitte und den zwei weißen drum herum.
ausschalten uber langes drücken der ausschalttaste geht nicht. Vermutlich hängt das oneplus in seiner runterfahrroutine so dass er den ausschaltbefehl über die hardwaretaste ignoriert.

so....
hat funktioniert über lautstärketaste oben und ausschalttaste. Das hilf....hab schon panik bekommen

Hey,
na da habe ich ja schon Leidensgenossen gefunden.
Hatte bisher 0,0 Probleme mit dem OnePlus 8 Pro bis ich vor einigen Wochen das gleiche Problem hatte, hat sich dann aber irgendwann neu gestartet.
War jetzt grade in Huawei Health das ich noch nutze weil ich eine Honor Watch Magic 2 nutze und davor ein P30 Pro hatte.
In der App ist es mir gerade abgeschmiert und hängt seit dem beim roten Punkt.
Das macht ich nervös muss ich ehrlich sagen, hatte sowas zuletzt beim Galaxy S4...

Edit:
Hat auf Lauter+Power reagiert und startet gerade ganz normal neu.
Ich mache zwar BackUps aber habe aktuell kein Ersatzgerät außer ein altes Galaxy A5, irgendwie beunruhigend...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten