Die Automatische Rufannahme bzw. der Kopfhörermodus funktioniert nicht

M

MWW

Neues Mitglied
0
Liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir jemand helfen: bei meinem OnePlus 8 Pro Android Version 11 Build-Nummer Oxygen OS 11.0.1.1.IN11BA Modell IN2023 funktioniert die automatische Rufannahme nicht, weder beim Bluetooth Headset noch bei der Bluetooth-Verbindung zur Freisprechanlage im Auto. Hat jemand dasselbe Problem und es vielleicht schon gelöst? Der OnePlusSupport empfahl mir die Netzwerkeinstellungen zu reseten, was nichts bewirkt hat, und den Wipe Cache zu löschen, wozu ich nicht in der Lage war.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
984
Lastman22
L
stangebelm
Antworten
6
Aufrufe
4.819
TimeTurn
TimeTurn
Platinumviper
Antworten
9
Aufrufe
1.468
Platinumviper
Platinumviper
Zurück
Oben Unten