Die Nummer unterdrücken - habt ihr mir den Weg zu dieser Einstellung? Verknüpfung erstellen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
wie lautet der Weg, ohne App m Menü, meine Nummer ohne extra App zu unterdrücken?

Abgekürzt, wie kann ich davon eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen?
Das geht, und ich möchte mich heranwagen, und diese Verknüpfung mit eurer Hilfe erstellen?

Habe den Shortcut Maker auf dem Phone, welcher denke ich dafür geeignet ist.



Ich blicke echt Zuwenig, und so weit geht es, aber solch speziellere Angaben, raffe ich nicht so von alleine, wenn mich ein erfahrener User an die hand nimmt, wäre mir sehr geholfen, weil ich alles andere als dumm bin.



Ich bedanke mich dafür Forum



Gruß




Daniel


🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch einfach #31# vor der Nummer ein - das Unterdrückt deine Rufnummer.

Ne App oder so mit der du das schnell wechselnden kannst kenne ich persönlich jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gibt es aber mit Sicherheit, nur eben keine Ahnung, wie Sie heißt.
Also weitersuchen, gibt es, mit Sicherheit.

Oder ne Verknüpfung dieser auf dem HS erstellen.



Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MDX kommt krass, MDMX mag ich aber deutlich mehr, und es schadet auch nicht so stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Forum,
wo finde ich diese Einstellung, und wie erstelle ich eine Verknüpfung dieser auf dem HS?


Ich danke Euch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich scheitere an einer solch kleinen Aufgabe, ich nutze Rocked Dial, als Telefonapp(Dialer).
"Einstellungen", und dann komme ich nicht weiter.

Wo habe ich das einzustellen?



Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wäre wirklich einfacher für dich wenn du dir merkst, dass du vor die Nummer die du anrufen willst #31# eingibst...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Pimped und chk142
Jup, sehe ich genauso.

Ich nehme übrigens grundsätzlich nicht mehr ab, wenn jemand seine Nummer unterdrückt. Aber das nur am Rande.
 
Ja, ich dies Verfahren kenne ich von anderen Menschen auch.

Ich habe den Weg gefunden.
Wie kann ich da eine Verknüpfung erstellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fl0rry schrieb:
Ich glaube es wäre wirklich einfacher für dich wenn du dir merkst, dass du vor die Nummer die du anrufen willst #31# eingibst.

Flory, wenn ich aber die Nummern alle im Telefon gespeichert habe, dann isses Eigenen nicht so dolle.





Gruß und Euch Gud N8@all




Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weil ich nicht immer die nummern anrufen möchte, und jedes Mal #31 davor.
Sind doch alle gespeichert, und voll der Akt, jedes Mal das vorzutippen.

Jetzt hast Du den Sinn, und die Vereinfachung, die mit der App einhergeht denke ich schon verstanden, oder nicht?


Eine Hilfe, eine Vereinfachung, das macht das Leben dann mehr handy.


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Du nutzt einen Drittanbieterdialer aber möchtest hierfür jetzt keine App installieren? Verstehe wer will.., ..such hier im Forum trotzdem mal nach 'Rufnummernunterdrückung Widget'. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal
 
@Droide
Ich verstehe grundsätzlich nicht, wieso du Nummern, die du gespeichert hast mal MIT und mal OHNE Anzeige deiner Rufnummer anrufen willst. Die Gefahr, dass der Angerufene nichts ans Telefon geht wenn er die Nummer nicht kennt wäre doch viel zu groß. Ich kann diesen Schritt nachvollziehen wenn du eine Nummer anrufen willst, die du einmalig anrufst.

Im Endeffekt kann es mir auch egal sein, kann dir da nicht weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
327
Platinumviper
Platinumviper
C
  • cox_orange
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Droide
Antworten
15
Aufrufe
1.685
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten