Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Display Aktivierung und Deaktivierung bei Flip-/Bookstyle-Case

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Aktivierung und Deaktivierung bei Flip-/Bookstyle-Case im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
S

Soljo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
leider habe ich kein anderes Thema/Betreff für mein Anliegen gefunden.
Ich benutze sogenannte Flip- oder Bookstyle-Cases (Hüllen mit Abdeckung des Displays) für meine bisherigen Handys.
Auch für mein 8 Pro habe ich mir eine solche Hülle gekauft und bin auch soweit zufrieden.
Bisher hatten meine Handys immer eine Funktion, dass wenn man den Deckel zugeklappt hat, dann das Display automatisch ausgeschaltet wurde - umgekehrt beim Aufklappen der Hülle wurde das Display eingeschaltet.
Hierfür gab es bei den bisherigen Handys unter den Einstellungen immer eine entsprechende Funktion, die aktiviert werden konnte.

Gibt es sowas auch beim Oneplus 8 Pro? - bisher muss das Display immer manuell (DoubleTap) ausschalten bevor ich den Deckel schließe - oder das Display bleibt bis zum automatischen Abdunkeln hinter dem Deckel an
 
I

IceCOBRA

Erfahrenes Mitglied
Mir nicht bekannt das oneplus dass jemals hatte. Und es ist auch keine Hülle original von oneplus die es unterstützt. Ich würde sagen Nein.
 
Rawer

Rawer

Stammgast
Flip book cover on/off
 
Ähnliche Themen - Display Aktivierung und Deaktivierung bei Flip-/Bookstyle-Case Antworten Datum
0
9
4