Display komplett aus, wie geht das?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Was muss ich wo einstellen, damit das Display komplett aus bleibt?



Danke Dir Forum



Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Taste → Ausschalten , ganz einfach.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, tom_g, Observer und 2 andere
Sinnfreie und falsche Antwort

@Droide - Einstellungen -> Display -> Inaktivitätsdisplay -> ganz Oben neben "Ein" antippen, sodass der Slider nach links auf Aus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide
@mamibe

So kommst Du nicht weiter. 🤬

Dann ist das Telefon aus, und braucht wieder ewig, bis Bereit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke TimeTurn 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wusste, dass ich sowas gibt es, weil sie das ist es.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: War jetzt nicht unbedingt fein ausgedrückt. Gruß von hagex
Droide schrieb:
Dann ist das Telefon aus, und braucht wieder ewig, bis Bereit.
. .
Ein kurzer Tipp auf die Ein/Ausschalttaste lässt das Display ausgehen, das Gerät ist aber an.
Zumindest bei den gängigen wie Sony, HTC, LG & Co.

WIe es natürlich bei so einem "Killer-Teil" (🙃) wie Deinem Gerät aussieht mit Millionen Einstellmöglichkeiten (vlt. je nach Nutzer 999.999 zu viele??), da können nur die Spezies der OnePlus-Fraktion helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezugspost editiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tom_g, beterman1990 und mamibe
Genauso, mit dem Einstellungen v mamie, oder dem post danach geht's perfekt.


Gruß


Muss los


Wasser ruft
Hört ihr nicht?


Gruß
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ja, aber die Luft hat Vorrang. Sie säuselt leise ihr Lied, das Lied von Conny K..

Aber zurück zum Ernst des dunken Display.
Fein, dass nun (überraschenderweise) beide Tipps Dir @Droide, helfen konnten; dann ist das WE gerettet und es kann sich - mit hellem Display - an die ZDF-Mediathek-App gewagt werden.

Und Dank der eben erfolgten Beitrags-Durchwischaktion können wir in einen friedlichen Feierabend gehen👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der zweite Akt, der der gerade im Gange ist.

Aber das ist sekundär, der und ich möchte mich für den Schwachkopf entschuldigen Mamibe.

Ich habe früher ends den krassen Unfall überstehen dürfen.

Checks mir aber ab und alles geht halbwegs.



AAlso sry, ich das war aber auch ein scheiss Vorschlag v. Dir.

Aber genau mein Humor ;D



Muahahahaha

Ja man, ich bin wie passend 👍😁
 
  • Böse
Reaktionen: Observer
Hör doch bitte mal auf, immer alles auf deinen Unfall zu schieben. Das ist hier bekannt. Trotzdem kann man sich etwas Mühe geben, nett zu anderen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ogeifel, Busterk, Observer und 7 andere
Guten Morgen,
Ich wusste nicht, wie weit bekannt.

Ich schiebe nichts auf den Unfall verdammt.

Ich habe keinen "Neustarten" Knopf mehr.

Manuel Neustart an/aus


Alle 2 Tage


Die UI hat sich geändert



Grüße
 
Was ist ein UI?
 
@Observer ich vermute es ist das User Interface gemeint.
 
Observer schrieb:
Ein kurzer Tipp auf die Ein/Ausschalttaste lässt das Display ausgehen, das Gerät ist aber an. Zumindest bei den gängigen wie Sony, HTC, LG & Co.

Nicht, wenn das AoD an ist. Dann geht das Display komplett an nach Druck auf den Eintaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach das Smartphone aufs Display nach unten legen, dann geht das AoD auch komplett aus.
 
Korrekt - man kann auch was auf den Sensor oben legen, also den oberen Rand mit etwas abdecken.
 

Ähnliche Themen

nataliaBer
Antworten
7
Aufrufe
1.139
Phil Lynott
P
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
6
Aufrufe
2.016
Calsonic
Calsonic
Zurück
Oben Unten