div. Screenshots der Software

bigstar2005

bigstar2005

Stammgast
441
hallo zusammen

Wer von euch hat schon ein Oneplus 8 bzw 8 Pro?
Wer könnte mir div. Screenshots vom Menü, Einstellungen, AppDrawer, vorinstallierte Apps etc. zur Verfügung stellen?

Hatte noch nie ein Oneplus, deswegen kenne ich ihr OS nicht.

Gibt es spezielle Apps von Oneplus? So bisschen a la Samsung, Sony? Oder werde ich vieles vermissen und muss mir alles im Palystore zusammen suchen?

Wäre sehr dankbar um eure Mithilfe

Lg
 
Von solchen Dingen erfährt man bei den genialen "Tests" der YouTuber ja leider selten etwas.
Aber es gibt Ausnahmen, vor allem in Übersee. Flossy Carter ist zwar von der Art her etwas gewöhnungsbedürftig und typisch fancy american, aber er zeigt die Geräte richtig und schaut auch durch die Menüs.
Das hier ist zwar bloß ein Unboxing, aber es zeigt mehr von dem was ich suche, als die hiesigen "Tests" ala "die Kiste rennt" oder "Apps öffnen und schließen rasend schnell" garniert mit demselben Video, seit gefühlt 10 Jahren.
Außerdem ist Flossys Katze süß. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146, chrissi77, Wicki und 2 andere
@Randall Flagg ich mag ihn gar nicht ... wie teilweise mit den geräten umgeht und sie auf den tisch knallt und hin und her wirft ... finde seine art persönlich sehr befremdlich. Aber jedem das was er geren ansehen mag.
 
StylesLe schrieb:
Aber jedem das was er geren ansehen mag.

Darum schrieb ich ja:

Randall Flagg schrieb:
....ist zwar von der Art her etwas gewöhnungsbedürftig und typisch fancy american...

Die Frage ist halt was mir ein angenehmer Schönling in einem 500 Euro Pullover nützt, wenn die Informationen in den Videos nichtssagend sind. Oder weißt Du nach einem Swag Tab Video irgendwas neues über das Telefon bzw. Dinge, die Du nicht im Datenblatt ablesen könntest oder in jedem Werbeflyer findest?
Da nehme ich dann lieber ein wenig "amazing, amazing" in Kauf und bekomme einen guten Eindruck. Aber es stimmt: Jeder wie er mag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, Wicki und IceMan87
Ah der ist wirklich cool, Katze auch..
Solche Unboxings oder Tests gefallen mir auch besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ja, swag tab videos oder vom faultier, immer das gleiche. Zeigen die Spezifikationen und bisschen bla bla
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Software sieht cool aus, viele Möglichkeiten zum einstellen. Foto sieht auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Ich mag die Video Tests von Swagtab und Faultier überhaupt nicht.

Meine Favoriten sind eher Damir Franc (ehmalig "Nitpicker"), Iknowreview, Nerdsheaven.de und Handytests Tariftipp

Auch die internationale Version Flossy Charter ist auch sehr gut, weil er mehr auf die Detailsbzw Software etc eingeht
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und chrissi77
@IceMan87: Da stimme ich dir zu. Vor allem Nerdsheaven und Damir Franc halte ich für sehr kompetent.
SwagTab und Faultier braucht man sich nicht antun. Immer die gleichen abgedroschenen Phrasen ohne Tiefgang.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, bigstar2005 und chrissi77
Ich schau mir immer ziemlich viele Videos von YouTubern an, wenn ich mich für ein Smartphone interessiere. Da ich die Videos vom Technikfaultier und SwagTab schon lange kenne und ich die beiden einfach sympathisch finde gehören die beiden für mich einfach dazu. Dazu kommt noch Felixba, iKnowReview, OwnGalaxy, Sparmag, Techniklike, Valentin Möller und was ich halt sonst noch so finde und mir gefällt. SwagTab war mein erster Kanal, den ich überhaupt zu dem Thema geschaut habe, deswegen bleibe ich ihm treu und kann seinen Tests meistens dann auch aus meinen Erfahrungen zustimmen. Allgemein freu mich immer über neue Videos zu diesem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Randall Flagg schrieb:
Von solchen Dingen erfährt man bei den genialen "Tests" der YouTuber ja leider selten etwas.
Aber es gibt Ausnahmen, vor allem in Übersee. Flossy Carter ist zwar von der Art her etwas gewöhnungsbedürftig und typisch fancy american, aber er zeigt die Geräte richtig und schaut auch durch die Menüs.
Das hier ist zwar bloß ein Unboxing, aber es zeigt mehr von dem was ich suche, als die hiesigen "Tests" ala "die Kiste rennt" oder "Apps öffnen und schließen rasend schnell" garniert mit demselben Video, seit gefühlt 10 Jahren.
Außerdem ist Flossys Katze süß. 😉

Bin auch ein riesiger Flossy-Fan 👌 er hebt sich eindeutig vom Großteil des anderen YouTube-Reviewer-Einheitsbrei ab und ist mir persönlich auch symphatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
669
Audioslave
A
B
Antworten
5
Aufrufe
571
buffke
B
Zurück
Oben Unten