DJI Mimo App kein Update und keine neu installieren möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DJI Mimo App kein Update und keine neu installieren möglich im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
E

erdwin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 11 hab ich zum einen das Problem mit dem ständig angebotenen Update der OnePlus Gallery App das sich dann doch nicht installieren lässt (Datei manuell von APK mirror brachte auch nur kurz eine Lösung) und zum anderen gab es die Tage ein Update der DJI MIMO App das sich ebenfalls nicht installieren lies. Hab die App dann deinstalliert, Cache von allen möglichen Sachen geleert usw. Aber bei der Installation kommt nach wie vor der Fehler mit dem Dreieck, das eine Installation nicht möglich ist. Wer weiß Rat?
 
T

Timer2000

Stammgast
Ist mit Shazam das gleiche Problem, ich denke Android 11 ist halt noch lange nicht der Standard. Die App Entwickler hängen noch etwas zurück
 
Ähnliche Themen - DJI Mimo App kein Update und keine neu installieren möglich Antworten Datum
13
3
4