Dolby Audio Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dolby Audio Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Hallo,

jedes mal wenn ich mit der Synology Photos App ein Video von meiner NAS abspiele, bekomme ich unter den Benachrichtigungen die Option Dolby Audio für die Einstellung Dialoge Enhancer.

Das Problem ist, die Benachrichtigung geht nicht mehr weg und ich kann sie nicht manuell entfernen. Ein Neustart hilft, aber das kann auf Dauer nicht die Lösung sein?

Hat jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?

Edit:

Konnte jetzt in den Einstellungen die App Dolby beenden erzwingen, dadurch bin ich es erstmal los geworden.. aber ist auch nicht das gelbe vom Ei..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Dolby Audio Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen Antworten Datum
6
3
4