Soljo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Hallo zusammen,
den Punkt "Double Tap to wake" hatte ich schonmal unter dem allgemeinen Thema "Update OS 11" angesprochen.
Aber dort ist es in den Tiefen des Forums in Vergessenheit geraten.
Ich habe seit dem 11er-Update Probleme mit dem Double Tap.
(Unter der 10-Version hatte ich nie Probleme - da funktionierte es rasend schnell und der Bildschirm war sofort an)
Mein Problem ist, dass der Double Tap seit der 11-Version erst nach mehreren Versuchen erkannt wird und dann der Bildschirm freigeschaltet wird / an geht.
Mal funktioniert es direkt - mal braucht man 5 Versuche.
Ich finde es nervt, da ich diese Art der Bildschirmfreigabe schon seit mehreren Geräten (HTC + Huawei) benutze und eigentlich nicht darauf verzichten möchte.
Hat noch jemand dieses Problem oder gibt`s evtl. eine Lösung?
den Punkt "Double Tap to wake" hatte ich schonmal unter dem allgemeinen Thema "Update OS 11" angesprochen.
Aber dort ist es in den Tiefen des Forums in Vergessenheit geraten.
Ich habe seit dem 11er-Update Probleme mit dem Double Tap.
(Unter der 10-Version hatte ich nie Probleme - da funktionierte es rasend schnell und der Bildschirm war sofort an)
Mein Problem ist, dass der Double Tap seit der 11-Version erst nach mehreren Versuchen erkannt wird und dann der Bildschirm freigeschaltet wird / an geht.
Mal funktioniert es direkt - mal braucht man 5 Versuche.
Ich finde es nervt, da ich diese Art der Bildschirmfreigabe schon seit mehreren Geräten (HTC + Huawei) benutze und eigentlich nicht darauf verzichten möchte.
Hat noch jemand dieses Problem oder gibt`s evtl. eine Lösung?