Download von Bildern aus WhatsApp in die Galerie

T

Thinore

Neues Mitglied
0
Lieber Community, hab mein Oneplus 8 pro frisch gleich mit in den Urlaub genommen. Roaming freigeschaltet Download automatisch auch bei Roaming freigeschaltet. Ich kann WhatsApp Bilder, sie mir gesendet werden zwar öffnen und weiterleiten, aber nicht in meine Bilder downloaden. Bekomme ich ein Video habe ich ein kleines Download Icon in der Ecke unten links, bei Photos nicht, Danke für Hilfe
 
In Whattsapp - Einstellungen - Chats - Sichtbarkeit von Medien einstellen
Dadurch sind die in Galerie sichtbar
 
  • Danke
Reaktionen: horstfahrenheit und Thinore
Das Download-Icon wird nur angezeigt, wenn für diese Art von Medien keine Freigabe zum herunterladen über Mobile-Data erteilt wurde. Sprich die Bilder ohne das Icon sind schon heruntergeladen, darum kein Icon. Die Videos sind noch nicht heruntergeladen und müssen zum Mi betrachten oder weiterleiten erst heruntergeladen werden, darum ein Icon.

Du musst überall "alle Medien" einstellen, dann wird alles automatisch heruntergeladen.

Screenshot_20200914-112031.png
 
  • Danke
Reaktionen: Thinore
@rene3006 genau das war's, vielen herzlichen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mblaster4711 vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thinore
Ja gern doch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
489
Wicki
Wicki
DonBumpyX
Antworten
6
Aufrufe
2.723
dost4
dost4
J
Antworten
3
Aufrufe
1.006
rene3006
R
Zurück
Oben Unten