Einige Apps werden seit gestern geschlossen bzw. starten gar nicht.

B

beterman1990

Stammgast
218
Moin,

hab seit gestern Massive Probleme mit Android 11, habe reihenweise Abstürze der apps viele Starten gar nicht mehr ohne, Fehler Meldung bekomme ich keine.
wenn ich Google öffne (app) und etwas suchen will Stürzt diese ab.
hat da jemand eine Lösung oder muss ich nachher zwingend mein handy komplett neu machen?
Handy ist gerootet
falls mehr Infos benötigt lasst es mich wissen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Google News, Microsoft News: Beim Anklicken eines Nachrichtenartikels wird die App plötzlich beendet.
Mediamarkt App: App geht gar nicht auf.
Aqua Mail: Mails kommen rein, beim Anklicken auf die Mail wird die App beendet.
Oxygen Update: Wird gar nicht erst gestartet.
etc.

Die meisten Apps funktionieren.
Woran kann das liegen? Ich habe wissentlich nichts verändert. Ging plötzlich nicht mehr.
Es wurde auch probiert, die Apps zu deinstallieren/installieren. Cache gelöscht etc.
Bin mit meiner Weisheit am Ende. Beta drüber installieren und hoffen, dass die Apps dann problemlos laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped, HerrDoctorPhone und beterman1990
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Super vielen vielen Dank dafür
sorry hatte nicht nach geschaut ob da was existiert bin auf dem weg zur Arbeit:D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Beim P30Pro meiner Frau hat ein Update von Android S. W. im Playstore die Probleme instant behoben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
976
Lastman22
L
J
Antworten
20
Aufrufe
2.601
Tomlev
T
Zurück
Oben Unten